Täschchen nähen

Das Täschchen für dies und das...

Taschen und Täschchen kann man einfach nicht genug haben und in diese hier passt so einiges rein.

 

Schminkutensilien, Schreibwerkzeug oder Medikamente, sie ist ideal für alles, was du dabei haben möchtest, oder als wunderschönes, persönliches Geschenk.

 

Diesen Workshop bieten wir für Menschen mit Nähmaschine, ohne viel Näherfahrung. Du suchst dir vorher eine Stoffkombi aus,  damit wir uns am Workshop-Abend auf das Wesentliche konzentrieren können.

 

Nach Hause gehst du dann mit dieser hübschen Tasche aus Breitcord, die in kleiner Runde von dir genäht wurde.

2 Std. 30 Min.

49,90 €

Im Laden

IMG_8835.jpg

Hier findest du alle Daten und Zeiten unseres Kurses:

Nächster Termin: Coming soon..

Klickst du auf diesen Button, kannst du im nachfolgenden Kalender auswählen, welchen Kurs du in welchem Monat buchen möchtest. Um mehrere Kurse auf einmal zu buchen, nutze bitte folgendes Formular oder schreibe uns eine E-Mail.

Wir danken dir für dein Verständnis!

Antje & Gertie

Hultroper Dorfstraße 13

59510 Lippetal - Hultrop

0176 700 527 61

postmaster@antjeundgertie.de

 

Unsere Öffnungszeiten:

Mi, Do und Fr: 14:00 - 18:30 Uhr

                  Sa: 09:30 - 14:00 Uhr