top of page

Anschluss-Workshop Crochet….

damit niemand ins bodenlose gerät!

  • 49,90 Euro
  • Im Laden

Was dieser Workshop bietet:

Du möchtest deine Kenntnisse im Crochet erweitern, dann ist dieser der richtige Workshop für dich, um vielfältig neue Projekte starten zu können. An diesem Termin erlernst du, wie du einen Boden für ein Gefäß, eine Tasche mit Boden, viereckige Körbe oder Deckel herstellst, ohne auf einen Boden aus Holz angewiesen zu sein. Dieser Workshop ist für die Teilnehmer gedacht, die bereits den Basic-Kurs besucht haben und dadurch schon über Kenntnisse haben. Interessierte mögen sich bitte direkt bei uns melden. Erreichen könnt ihr uns über Email, Telefon oder WhatsApp oder kommt doch einfach im Lädchen vorbei, wir freuen uns auf euch! Im Preis enthalten sind alle dafür benötigten Verbrauchsmaterialien, Snacks und Getränke.


Nächste Termine


Kontakt

0176 70052761

postmaster@antjeundgertie.de

Hultroper Dorfstraße 13, 59510 Lippetal, Deutschland

bottom of page