top of page

Makramee - Workshop

Tauche ein in die Welt des Makramee, einer orientalische Knüpfkunst, die frei übersetzt "geknüpfter Schleier" heißt.

Erlerne in diesem Workshop verschiedene Knotentechniken und fertige damit wunderschöne Schlüsselanhänger.

Zaubere in der Workshopzeit verschiedene Modelle am Karabiner, nach deinen Vorstellungen.

Dieses Können ist hilfreich, wenn man mal ganz auf die Schnelle ein Last–Minute–Geschenk machen möchte….oder sich mit dieser Technik an größere Projekte wagt, denn Makramee–Wandbehänge sind die neuen Bilder für die Wand!

 

Ein schönes Event auch mit der besten Freundin!

Im Preis enthalten sind alle dafür benötigten Verbrauchsmaterialien, Snacks und Getränke.

2 Std.

39,90 €

Im Laden

Makramee Schlüsselanhänger.JPG

Hier findest du alle Daten und Zeiten unseres Kurses:

Samstag 4. Februar 14:30- 16:30 Uhr

Nächster Termin: Coming soon..

Klickst du auf diesen Button, kannst du im nachfolgenden Kalender auswählen, welchen Kurs du in welchem Monat buchen möchtest. Um mehrere Kurse auf einmal zu buchen, nutze bitte folgendes Formular oder schreibe uns eine E-Mail.

Wir danken dir für dein Verständnis!

Antje & Gertie

Hultroper Dorfstraße 13

59510 Lippetal - Hultrop

0176 700 527 61

postmaster@antjeundgertie.de

 

Unsere Öffnungszeiten:

Mi, Do und Fr: 14:00 - 18:30 Uhr

                  Sa: 09:30 - 14:00 Uhr

bottom of page