Handlettering

Unser Einsteigerworkshop, weitere Angebote folgen!

Du willst deiner Handschrift mehr Ausdruck verleihen, möchtest Geschriebenes mit einfachen Tricks und Kniffen aufwerten oder Karten und andere Dinge liebevoll und ausdrucksstark mit „Schönschrift“ veredeln?

Dann bist du bei Anna richtig! Sie zeigt dir die ersten Schritte ins Handlettering.
Viele Menschen gewinnen großen Mehrwert durch dieses Hobby, da Handlettering sehr meditativ und entspannend ist.


Um das mal auszuprobieren, ist es bei uns nicht notwendig, dass du dir die teure Ausrüstung kaufst.
Wir stellen sie dir in diesem Workshop zur Verfügung, ebenso das dafür benötigte Papier und Übungsblätter, diese Ausrüstung nimmst du anschließend mit, um dein Gelerntes weiter zu üben und schöne Projekte zu realisieren.

Vielleicht genau das richtige Event für dich und deine Freundin? Ein toller Workshop in einer kleinen Runde und gemütlicher Atmosphäre.

2 Std. 30 Min.

 59,90 €

Im Laden

Handlettering.jpg

Hier findest du alle Daten und Zeiten unseres Kurses:

NEU: Donnerstag, 13.10.2022: 19:00 Uhr - 21:30 Uhr 

Weihnachtliches Handlettering:
Donnerstag 01.12.2022 19.00 - 21:30 Uhr

Klickst du auf diesen Button, kannst du im nachfolgenden Kalender auswählen, welchen Kurs du in welchem Monat buchen möchtest. Um mehrere Kurse auf einmal zu buchen, nutze bitte folgendes Formular oder schreibe uns eine E-Mail.

Wir danken dir für dein Verständnis!

Antje & Gertie

Hultroper Dorfstraße 13

59510 Lippetal - Hultrop

0176 700 527 61

postmaster@antjeundgertie.de

 

Unsere Öffnungszeiten:

Mi, Do und Fr: 14:00 - 18:30 Uhr

                  Sa: 09:30 - 14:00 Uhr